04. Januar 2022
Der ehemalige Spieler und Co-Trainer, Jens Mayer, und seine Ehefrau Franziska Mayer sind Inhaber des Schreinerei-Unternehmen „Mayer-Stowasser“ und haben unlängst 1.000 Euro an die Sportfreunde Schliengen gespendet. Aber nicht nur mit der finanziellen Zuwendung ist es getan. Zusätzlich hat sich Robin Meier bereit erklärt unentgeltlich ehrenamtlich die Fenster des Clubheims auszutauschen und zu erneuern. Wir sind Jens, Franziska und Robin sehr dankbar für die großartige Unterstützung....
30. Dezember 2021
Der in Schliengen wohnhafte Tim Merstetter (20 Jahre) wechselt zu seinem Heimatverein SF Schliengen, wo auch sein Vater in den Alten Herren und sein Bruder in der Jugend aktiv sind. Der Neuzugang kommt vom FC Auggen, wo er in 17 Spielen für die zweite Mannschaft 6 Tore schoss. Der Mittelfeldmann wurde in der Verbandsligajugend des SV Weil ausgebildet und spielte das letzte A-Jugend-Jahr Landesliga beim FC Auggen. Willkommen beim SFS!
22. Dezember 2021
14. Dezember 2021
Herzlicher Dank der Klaus-Tröndlin-Stiftung für die Spende! HIER geht’s zum Artikel aus der Oberbadischen.
29. November 2021
weitere Infos: SBFV
26. November 2021
Fest steht aktuell (im Rahmen der allgemeinen Verordnung), dass Zuschauer*innen in der Alarmstufe II zusätzlich zum Impf- oder Genesenen-Nachweis einen negativen Antigen-Schnelltest vorweisen (2G+) müssen . Dieser kann als Selbsttest unter Aufsicht des Veranstalters, d.h. eines Vertreters des Heimvereins, durchgeführt werden oder von einer offiziellen Teststelle mitgebracht werden. Mit sportlichen Grüßen Euer SBFV-Team
24. November 2021
Liebe Mitglieder & Freunde der Sportfreunde Schliengen, angesichts der derzeit explodierenden Infektionszahlen (CoronaVO-Alarmstufe II), Impfdurchbrüchen und aktuell über 500 belegten Intensivbetten in BW, sehen wir es als mitgliederstärkster Verein der Gemeinde als unsere moralische Verpflichtung alle angesetzten Weihnachtsfeiern, „Sportplatz in Flammen“ und das Fußball-Hallentraining vorerst abzusagen, um unseren Anteil zur Eindämmung der Pandemie beizutragen. Dieser Wertekompass...
17. November 2021
Unsere Jugendabteilung feiert „Sportplatz in Flammen“. Nach Anbruch der Dunkelheit werden die Feuerstellen auf dem Sportgelände angezündet, es gibt Stockbrot, Kinderpunsch, Glühwein und eine tolle Atmosphäre. Das Highlight für die jüngeren Vereinsmitglieder wird der Auftritt des Nikolaus sein, mit Präsenten für unsere Vereinsmitglieder. ACHTUNG: 2G-Veranstaltung!
17. November 2021
Liebe Fußball-Zuschauer der SFS-Heimspiele & Besucher unseres Clubheims, am heutigen Tage tritt die CoronaVO-Alarmstufe in Kraft, weshalb fortan für alle Besucher/Zuschauer auf dem gesamten Sportgelände die bekannte 2G-Regelung gilt. Wir bitten die Nachweise mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen, es werden bei den Heimspielen Kontrollen stattfinden! Für unsere Vereinssportler gilt auf dem Fußballplatz die 3G+-Regelung (PCR!), der Zutritt zu den Kabinen und Clubheim ist nur unter...
30. Oktober 2021
Wir gratulieren unserem Ingolf herzlich zum runden Geburtstag! Vielen Dank für dein unersetzbares Engagement.

Mehr anzeigen