Rückblick Hallenturnier 2024


Viel los in der Sporthalle! 

 

Weit über 1000 Personen konnten am vergangenen Wochenende zum Jugendturnier der Sportfreunde Schliengen begrüßt werden.

In den 41 Teams waren 428 Spielerinnen und Spieler aktiv. Dank der Unterstützung der beiden Unternehmer Bodo Zimmermann und Jürgen Czech, konnten am Ende alle Kinder eine schöne Medaille als Erinnerung an das Turner mit nach Hause nehmen. Allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses großen Events beigetragen haben, herzlichen Dank!

Eure Jugendleiter Jochen Weber & Tobias Zimmermann


Wir gratulieren den Turniersiegern:

D-Juniorinnen SVO Rieselfeld

D Junioren FC Bad Krozingen 

C-Junioren SV Weilertal

G-Junioren ohne Wertung 

F-Junioren FC Hauingen

E-Junioren FC Neuenburg 


Unsere Partner:

sanitaer-czech.de

zima-bau.de