Rückblick "Sportplatz in Flammen"


Bereits Anfang Dezember fand erstmals nach den Coronajahren das beliebte Event „Sportplatz in Flammen“ auf dem Sportgelände der Sportfreunde Schliengen statt. Bei der Veranstaltung wurden nach Anbruch der Dunkelheit mehrere Feuerstellen entzündet, so dass das Sportgelände eine schöne vorweihnachtliche Darstellung bot. Kulinarisch gab es Stockbrot, Waffeln, Suppen und Gegrilltes. Bei den kalten aber trockenen Temperaturen konnte man sich mit Glühwein und Kinderpunsch aufwärmen. Parallel zu der Veranstaltung spielte unsere Bezirksligamannschaft ihr letztes Heimspiel im Jahr 2022 und musste sich knapp im Derby gegen den FC Wittlingen geschlagen geben. Das Highlight für die kleinen Vereinsmitglieder war der Auftritt des Nikolaus und seines Knecht Ruprecht, die Geschenke dabei hatten und die fleißigen Trainingsbesuche der Kinder lobten. Im Vereinsclubheim wurde anschließend bis spät in die Nacht das Jahr 2022 bilanziert.

Herzlicher Dank an alle Organisatoren, Gönner und Besucher!