Marek Höferlin und Zsolt Both wechseln den Verein

 

Beide kamen im Winter 2020 zu uns und sind in ihrer einzigen durchgespielten Saison, die nicht coronabedingt abgebrochen wurde, Vizemeister der Kreisliga A geworden und über die Relegationsspiele in die Bezirksliga aufgestiegen. 

 

Zsolt kam vom SC Vögisheim und ist in 26 Pflichtspielen für alle 3 Aktivmannschaften aufgelaufen. Unvergesslich bleibt sein Tor in Rheinfelden, als er aus 25 Meter den Ball unter die Latte drosch und natürlich sein leckeres Gulasch-Einstandsfest. Zsolt wechselt zum FC Kandern. 

 

 

Marek kam vom FC Huttingen und stand in insgesamt 44 Pflichtspielen für unsere 1.Mannschaft auf dem Platz. Er kann sich als vrmtl. effektivster Torschütze betiteln - seine 2 Tore brachten insg. 4 Punkte ein. In Erinnerung bleiben wird sein kameradschaftliches Wesen sowie sein individueller Tanzstil. Marek wechselt zurück zum FC Huttingen und hilft seinem Heimatverein fortan im Abstiegskampf. 

 

 

Die gemeinsamen Erfolge und erlebten Momente verbinden und werden hoffentlich für immer im blau/weißen Gedächtnis bleiben. Wir wünschen maximalen Erfolg in den neuen Vereinen und freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen hier in Schliengen.