Herzlich Willkommen Jonas Ernst & Jonas Domagala


Kurz vor den entscheidenen Aufstiegs-Relegationsspielen dürfen wir erneut zwei Neuzugänge, die beide bereits in der Jugend für den Verein gespielt haben und gebürtig aus Schliengen sind, vermelden! 


Jonas Ernst vom FC Neuenburg schließt sich uns an. 

Der 26-jährige Abwehrspieler ist ein etablierter Spieler in der Kreisliga A, hat bereits Bezirksliga-Erfahrung und ist defensiv variabel einsetzbar. 


Als weiterer Neuzugang begrüßen wir Jonas Domagala vom VfR Bad Bellingen. Domagala war zuletzt in der Landesliga aktiv, hat zuvor ebenfalls beim FC Neueunburg gespielt


Zusätzlich zu den bereits vermeldeten Neuzugängen Hannes Selz von der SG Buggingen-Seefelden und Jugendspieler Jonas Friese vom SV Liel, sehen wir uns nun ligaunabhängig gut aufgestellt für die neue Saison 2022/2023. Weiterhin werden sieben A-Jugendspieler die Aktiven bereichern (Vorstellung folgt) und es wird eine dritte Aktivmannschaft gemeldet. 


Bild v.l.: Neuzugang Jonas Ernst & Sportlicher Leiter Jean Rossetti