Neuer Frauen-Trainer

Für die kommende Saison dürfen wir Martin Klucker als neuen Coach für unsere Damen begrüßen!
Er löst damit Rene Sinkewitsch nach 5 Jahren ab.
Martin ist kein Unbekannter. Er hat schon 1997 die Damenmannschaft erfolgreiche trainiert. Das Martin Klucker ein ehrgeiziger und zielstrebiger Trainer ist, konnte er schon in der Saison 2016/2017 unter Beweis stellen. Damals stiegen die Fussballer-Damen als SG Schliengen-Neuenburg ungeschlagen und erfolgreich in die Landesliga auf. Zuvor gewann man die Futsal-Meisterschaft sowie den Bezirkspokal. 
Wir freuen uns, dass wir Martin für uns gewinnen konnten. Gemeinsam blicken wir motiviert auf die neue Saison, freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen Martin Klucker und seinem Betreuer-Team viel Erfolg und gutes Gelingen!

 

v.l. Axel Block/ 2. Vorstand, Martin Klucker/ Damen-Coach, Dragana Detterbeck/ Sportliche Leiterin Damen