Scheine für Vereine


Es geht wieder los! Ab sofort gibt es bei REWE  für jeden Einkauf ab 15,- Euro einen Schein für Deinen Verein. 
Bei dieser Aktion können wir je nach Anzahl der gesammelten Scheine unterschiedliche Sachpreise für den Verein auswählen. Die SFS-Box steht für die Abgabe der Scheine im REWE Markt Schliengen bereit. Auch alle Vertreter des Vereins (Trainer, Betreuer, Vorstand) freuen sich diese Scheine von Euch entgegennehmen zu dürfen. Als weitere Alternative könnt Ihr auch  die Scheine über folgenden Link direkt für uns online eingeben: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/277233

Wir haben in den vergangenen Jahren sehr von dieser Aktion profitiert und konnten dadurch insbesondere für die Jugendabteilung tolle Anschaffungen ermöglichen. 

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! 
Euer SF Schliengen 1919 e. V.