Willkommen Hannes Selz & Jonas Friese!

 

Wir begrüßen Hannes und Jonas beim SFS und freuen uns auf die Neuzugänge für die kommende Saison 2022/2023. 

 

Jonas Friese trainiert bereits seit der Winterpause mit den Blau-weißen. Zuvor spielte er für den Nachbarn SV Liel in der Jugend und hat dort bereits Kreisliga-Luft geschnuppert. Da man sich nicht über die Ablösesumme einigen konnte ist Jonas Friese noch bis Mai gesperrt.  Nach Wintertransfer Tim Merstetter konnten sich die Sportfreunde mit Jonas Friese einen weiteren jungen talentierten Spieler aus der Gemeinde angeln. 

 

Als weiteren Neuzugang heißen die Sportfreunde Hannes Selz von Bezirksligisten Buggingen/Seefelden willkommen. Selz ist ein erfahrener Regionalfussballer und bewies seine Fähigkeiten bereits jahrelang in Neuenburg. Ligaübergreifend erzielte der Mittelfeldspieler 57 Tore und 37 Assists in 153 Spielen. 

Auch Hannes Selz ist mittlerweile in Schliengen wohnhaft, mit SFS-Damenspielerin Anne Sommerhalter liiert und kennt den Verein, die Spieler und Funktionäre. 

 

Bild v.l.: Hannes Selz, Jean Rossetti, Jonas Friese