Neues A-Jgd.-Trainerteam

 

Die Vereinsführung und Jugendleitung bedankt sich herzlich bei Benjamin Martijn für die jahrelange Trainertätigkeit als A-Jgd-Coach. Viele heutige Aktivspieler wurden durch Benjamin Martijn in der Jugend betreut. Er zeichnete sich durch seinen hervorragenden Draht zu den jungen Spielern aus. Da er aus persönlichen Gründen sein Amt zur Winterpause zur Verfügung stellte, musste eine Alternative gefunden werden. 

Der Vereinsführung und der Jugendleitung war es wichtig, dass die A-Jugend gut und regelmäßig betreut wird. Das neue Trainerteam setzt sich aus Tom Wihler und Ingo Eisenbarth zusammen. Zusätzlich werden Lukas Amann und Benjamin Singer als Co-Trainer unterstützen.

Das neue Trainerteam übernimmt zeitlich befristet bis zum Saisonende. Eine langfristige kontinuierliche Lösung wird derzeit erarbeitet. 

Trainingsstart wird Montag der 14. Februar 2022 sein. Die Trainingszeiten (Montag & Mittwoch) bleiben. Trainingsstart ist pünktlich um 19:00 Uhr.

Wir freuen uns über die kompetente Neubesetzung des Trainerteams, bedanken uns herzlich für das Engagement und wünschen den Verantwortlichen und den Spielern eine gute Zeit und vor allem viel Erfolg! 

 

Bild: Ingo Eisenbarth, Tom Wihler, Lukas Amann, es fehlt: Benjamin Singer