Verbandspokal SFS : SV Buch 1:0


SFS spielt Verbandspokal!

Nach 1984 spielt unsere 1. Mannschaft wieder Verbandspokal. In der Qualifikation am vergangenen Samstag siegte die Truppe mit 1:0 gg. den SV Buch. In der ersten Halbzeit bewahrte Goalie Nils Lehmann seine Mannschaft vor einen Pausenrückstand und parierte drei riesen Torchancen des Gegners. Nach der Halbzeit hatten unsere Jungs die Bezirksligamannschaft aus Buch zusehends im Griff und konnten sich selbst einige gefährliche Tormöglichkeiten erspielen, dabei scheiterte man zweimal knapp am Aluminium. Nachdem alle mit einer Verlängerung rechneten und sich viele Spieler bis zur Erschöpfung in die Zweikämpfe schmissen, erlöste ein Konter in der 92 min die Spieler und Zuschauer.  Florian Kessler überrannte die Abwehr und legte clever auf Abdou Traore quer, welcher einschob und alle Anwesenden in großen Jubel versetzte.
Nun wartet am kommenden Samstag, 31.07.2021, um 18:00 Uhr, vor heimischen Publikum ein Hammerlos. Es gastiert mit dem VfR Hausen der letztjährige Tabellenführer der Landesliga.
Die Mannschaft und Verantwortlichen sind glücklich darüber, solch einen regionalen Spitzenfußball in Schliengen aufzubieten und freuen sich auf das Spiel. Fans are welcome!
 
Bilder & Videos von Matthias Scheibengruber gibt es auf www.suedkurier.de 



Video <LINK> vom starken Torwart Nils Lehmann und Abdoulaye Traores Tor in der 92. min.