Joshua Nann neuer Trainer 2. Mannschaft


Team II wächst und wird durch einige A-Jugend-Spieler, die nun in den Aktivbereich wechseln, weiter aufgefüllt und stark verjüngt. Um dem Wachstum und der Motivation der Spieler Rechnung zu tragen, ist es das erklärte Ziel, regelmäßiger zwei Mal die Woche zu trainieren. Derzeit befindet man sich in der Organisation bzgl. Trainingsgestaltung/-ablauf. Hier werden in naher Zukunft Informationen an die Spieler herangetragen. Derzeit absolvieren die Spieler der 2. Mannschaft ein gemeinsames Übergangstraining mit der A-Jugend, ehe für beide Mannschaften in der KW30 die Vorbereitungsphase auf die neue Saison beginnt.

Als neuen Trainer für die 2. Mannschaft konnte man Joshua Nann gewinnen, der fortan die Trainingseinheiten leiten wird. Ablösen wird er die bisherigen Teambetreuer Benjamin Martijn und Jens Mayer, welche beide zeitbedingt kürzer treten werden. Es ergeht ein herzlicher Dank an Beide für ihr Engagement für die Sportfreunde Schliengen. Benjamin Martijn wird weiterhin als A-Jugend-Trainer erhalten bleiben.

Der Verein wünscht Josh viel Erfolg, viel Spaß und ein glückliches Händchen bei seiner künftigen Aufgabe und freut sich auf die neue Saison. Ein Testspiel ist derzeit auf den 31.07.2021 um 19:00 Uhr, gegen die SG Malsburg/Marzell II terminiert. Weitere Termine werden zeitnah bekannt gegeben.