Spitzenspiel in Efringen


Spitzenspiel 
Efringen II gg. SFS
Zweiter gg. Erster

Wie bitte? Das hatten wir doch schon letztes Wochenende beim Heimspiel gg. Binzen!
Richtig; jedoch ist Binzen durch die Niederlage in Schliengen auf Platz 3 abgerutscht und Efringen konnte mit einem Auswärtssieg den zweiten Tabellenplatz erklimmen. 
SFS und Efringen trennen 3 Punkte, wobei unser SFS noch ein Nachholspiel absolvieren darf.  
Der Gastgeber Efringen hat den ligabesten Torschützen Peter Wassmer in seinen Reihen. Die SF-Mannschaft ist weiterhin die Mannschaft mit der besten Abwehr und den wenigsten Gegentoren. 2019 ist man noch unbesiegt und hat erst 2 Tore kassiert, die keine Elfmeter waren. 

Da die Gastgeber ein internationales Jugendturnier ausrichten, wurde der Spielanpfiff von 10:30 Uhr auf 18:00 Uhr verlegt. 

Die Schöpflin-Truppe hofft auf zahlreiche Unterstützung! 

📆 26. Mai
🕕 18:00 Uhr 
📍 Efringen