Rückblick Damen Hinrunde


Endlich befinden wir uns in der wohl verdienten Winterpause, trotz dezimierten Kader zu Saisonbeginn, ist die Qualität nicht verloren gegangen.  Die letzten zwei Punktspiele gegen die SG Efringen-Kirchen-Istein 1 (6:1 gewonnen) und SG Efringen-Kirchen-Istein 2 (0:10 gewonnen) haben unser Torekonto noch mal in die Höhe getrieben. Mit einem aktuellen Torverhältnis von 32:8 und dem 2. Tabellenplatz kann man mehr als zufrieden sein. Besonderer Dank geht auch an die Oldies Paola Weiß und Dragana Prculj die beim ein oder anderen Spiel ausgeholfen haben. 

Das Bezirkspokalhalbfinale wurde souverän mit 8:0 gegen Bergalingen gewonnen. 
3x Mandy Pfeifer , 3x Laura Hoßlin , 1x Sarah Dosenbach , 1x Anne Sommerhalter. 

Der Erfolgreiche Tag wurde mit einem gemeinsamen Pizzaessen beendet. 
Nun wünschen wir allen verletzten und angeschlagen Spielerinnen eine gute Genesung. Am 24. März startet die Rückrunde gegen die SG Liel-Huttingen .