Sommerpause Herren / Trainingsauftakt


In der kleinen Sommerpause zw. Relegationsrückspiel und Trainingsauftakt (2 Wochen) wurden bei unserem Herrenteam Kräfte gesammelt, Gedanken sortiert und Ziele neu definiert. Zudem gewann man kurzzeitigen Abstand vom Fußball-Alltag indem man einen Mannschaftstrip auf Mallorca absolvierte, zusammen Essen ging und einfach mal die WM-Spiele schaute. 

Zum Trainingsauftakt wurde ein anschliessendes Grillen organisiert, wobei die treuesten Fans, unsere SFS-Mädels, natürlich nicht fehlen durften. 

Nun ist man voller Tatendrang, hofft auf eine gute Vorbereitung und nimmt als erstes den anstehenden Vollmer-Cup ins Visier. 

Trainer Alex Schöpflin muss derzeit auf viele Urlauber und noch immer 3 Verletzte aus der Rückrunde verzichten. Neu dabei sind die Neuzugänge sowie ein neu entwickelter Ehrgeiz innerhalb des Teams. 

Vorbereitungsspiele im Überblick: 
13.-15.7. Vollmer Cup
22.7. - 16:00 Uhr 
FC Steinenstadt : SFS
28.7. - 16:00 Uhr 
Ballr./Dottingen II : SFS
4./5.8. Bezirkspokal
18./19.8. Auftaktspiel KLB 18/19


Malle
Danke Jens Mayer für die Einladung in die Gaststätte „Am Berg“ in Schliengen, zum Schnitzelessen! 
Grillieren nach dem Trainingsauftakt.