1. Mannschaft feiert super Jahr 2017

Nach dem 2:1-Heimsieg gegen Grenzach-Wyhlen geht die 1. Mannschaft verdient als Tabellenführer in die Winterpause. Nach einer komfortablen 2:0-Halbzeitführung verkürzte der Gast aus Grenzach auf 2:1. Nach der gelb/roten Karte an Marco Krumm kam noch mal Spannung in das Spiel, der SFS verstand es jedoch das Spiel über die Zeit zu bringen.
Lediglich der SV Liel kann mit einem Sieg in Binzen am kommenden Sonntag 10.12. dem SFS die Tabellenführung streitig machen. Dann sind beide Mannschaften punktgleich, der SV Liel verfügt jedoch um ein besseres Torverhältnis.

 

Was für ein Jahr 2017 !!
Zu Beginn des Jahres 2017 stand der SFS auf Platz 11 der Kreisliga B, wenige Punkte vor einem Abstiegsplatz. Ein Jahr später führt man die Tabelle an. Nur 5 Pflichtspielniederlagen musste das Team um Trainer Alexander Schöpflin im Jahr 2017 hinnehmen.
Highlight war sicherlich der 0:3-Auswärtserfolg beim damaligen Spitzenreiter TuS LÖ-Stetten, wo man ein bärenstarkes Spiel ablieferte, verdient gewann und die Tabellenführung übernahm.


Mit der jungen Mannschaft (Altersschnitt 22 Jahre) ist man für die Zukunft gut aufgestellt und kann positiv auf das Jahr 2018 schauen.