Spitzenspiel in Lörrach

Am Sonntag um 15:00 Uhr kommt es zum Spitzenspiel der KLB.

 

Der SFS, das bislang einzige ungeschlagene Liga-Team trifft auf den Tabellenführer TuS Lörrach Stetten II, gespielt wird in Lö.-Stetten.
Das Spitzenspiel, Tabellenführer gegen Tabellenzweiter, ist für die junge SFS-Truppe die Belohnung für einen starken Saisonstart. In 8 Spielen konnte man 6 mal gewinnen und spielte 2 mal Unentschieden. Der SFS stellt aktuell die zweitbeste Abwehr die Liga. Der Gastgeber Lörrach-Stetten kann den besten Sturm der Liga in seinen Reihen verzeichnen.

In der letzten Saison trennten sich die Mannschaft zweimal Unentschieden (1:1 & 3:3).

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Nicolas Preinl.

 

Spannung ist vorprogrammiert, Fans des SFS sind willkommen die junge Truppe beim schweren Auswärtsspiel zu unterstützen!

Nachtrag 23.10.2017:

Der SFS zeigte einen bärenstarken Auftritt in Lörrach-Stetten, konnte souverän mit 0:3 gewinnen und ist nun Spitzenreiter der Liga!