Spitzenspiel KLB / Nachhol-Heimspiel

Am heutigen Abend um 19:30 Uhr findet in Schliengen das Nachholspiel gegen TuS Binzen statt. Mit Binzen kommt ein Schwergewicht der Kreisliga B nach Schliengen. Gegen diesen Gegner hatte es die Mannschaft um Trainer Alexander Schöpflin immer schwer und konnte in der Vergangenheit nicht viel Zählbares holen. Binzen rangiert derzeit auf Platz fünf der Tabelle, mit sechs Punkten Rückstand auf unser Team. Holt der SFS heute Abend ein oder mehrere Punkte, wird die Tabellenführung wieder übernommen. Bei einer Niederlage ist man zwar punktgleich mit Tabellenführer Liel, kann jedoch das schlechtere Torverhältnis aufweisen. Während Binzen in dieser Saison bereits zweimal verlor (Marzell & Lörrach-Stetten), ist der SFS in der Liga die einzig ungeschlagene Mannschaft mit 8 Siegen und 2 Unentschieden, und stellt mit lediglich 8 Gegentoren die beste Defensive.

 

 

SF Schliengen : TuS Binzen

7.11.2017 - 19:30 Uhr 

Schiedsrichter: Hafes Gerspacher


++  update 8.11. ++

 
SF SCHLIENGEN SIEGT IM SPITZENSPIEL
 
In einem ausgeglichenen Spiel zeigte sich der SFS abgezockter und konnte mit dem Sieg über den Tabellenfünften Binzen die Tabellenführung verteidigen